EinhäuplLogoHaupt2
Blockrechts
AZUBILogo2

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und wollen sich neu positionieren?
Du hast nun endlich genug von der Schulbank und willst endlich Deinen Mann stehen und beweisen was Du gelernt hast?

Dann sind Sie genau auf der richtigen Seite gelandet.

Informatieren Sie sich über die Möglichkeiten, die wir für Sie bereit halten.

Wir, die Unternehmensgruppe Einhäupl, bietet bereits seit über 150 Jahren ihren Mitarbeitern/innen die verschiedensten Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

Die Ausbildung junger Menschen ist uns schon von jeher ein Herzensanliegen - so sorgen wir Heute dafür, dass unsere Kunden auch Morgen die gewohnte Qualität aus unserem Haus beziehen wird.

An vier Standorten sorgen mehr als 250 Mitarbeitern/innen dafür, dass wir im Bereich des Korrosionsschutzes sowie dem Autokranverleih unsere Kunden aus Handwerk und Industrie ebenso wie den privaten Kunden auf höchstem Qualitätsniveau bedienen.

 

 

Karriere
Siegel_VB_neu

© Einhäupl 2010 - 2016