EinhäuplLogoHaupt2
Blockrechts
AZUBILogo2
Siegel_VB_neu

Starten Sie Ihre Karriere bei Einhäupl!

Ausbildung2

Derzeit bilden wir in folgenden Berufen aus:

  • Bürokaufmann/-frau
  • Oberflächenbeschichter/-in
  • Verfahrensmechaniker/-in Fachrichtung Beschichtungstechnik
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Landmaschinentechniker/-in

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an markus.leiss@einhaeuplplus.de.
 Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildung in der Tasche!

Im Januar 2017 hat unser Mitarbeiter Florian Bäumler aus dem Standort Weiden seine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter erfolgreich abgeschlossen.
Er absolvierte seit September 2013 seine Ausbildung in der Feuerverzinkerei Weiden und besuchte währenddessen die Gewerbliche Schule Schwäbisch Gmünd. Während der Ausbildungszeit erweiterte Herr Bäumler seinen Wissensschatz und sammelte praktische Erfahrung im Betrieb.
Die Firma Einhäupl bedankt sich auch bei den langjährigen Mitarbeitern, Herr Leiß und Herr Hanauer, die maßgeblich an der Ausbildung beteiligt waren und so positiv zum Abschluss beigetragen haben.
Nach seiner Ausbildung wurde Herr Bäumler von der Firma Einhäupl in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.
Wir gratulieren Herrn Bäumler noch einmal herzlich zu seiner bestandenen Ausbildung und bedanken uns für seine Mitarbeit in den letzten Jahren. Für die zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir Ihm alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch unser Mitarbeiter Simon Zimmermann aus dem Standort Herzlake hat seine Prüfung im Bereich Verfahrensmechanik für Beschichtungstechnik erfolgreich absolviert. Er war der erste Auszubildende in der Industriebeschichtung, die seit 2014 ein neues Geschäftsfeld der Einhäupl Mühlau GmbH & Co KG darstellt.
Er hat seine Prüfung vorzeitig und als Jahrgangsbester bestanden. Seine Ausbildung begann er im September 2014. Aufgrund seiner guten Noten entschied sich Herr Zimmermann seine Ausbildung zu verkürzen. Auch das Unternehmen stand hinter dieser Entscheidung und unterstütze ihn während seiner Ausbildung.
Im Verlauf seiner Ausbildung erweiterte Herr Zimmermann seine persönlichen Fähigkeiten sowie sein Fachwissen. Mit neuen Perspektiven geben uns junge Mitarbeiter, wie Herr Zimmermann, wertvolle Impulse für die Entwicklung unseres Unternehmens und sichern so seine Zukunft.
Ein Dank geht aber auch an unsere langjährigen Mitarbeiter, wie im konkreten Fall an Herrn Brinker, die an der Ausbildung beteiligt sind. Denn wer seine Erfahrung und sein Wissen weitergibt und sich so selbst beständig mit seinem Berufsfeld auseinandersetzt trägt entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei.
Wir gratulieren Herrn Zimmermann noch einmal herzlich für seine Leistungen und bedanken uns für sein Engagement in den letzten Jahren. Für die zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir Ihm alles Gute und viel Erfolg.
 

Bäumler1
Zimmermann

Ausbildungsbeginn 2016

Auch dieses Jahr wieder startet für einige Jugendliche das Arbeitsleben in einem unserer Betriebe. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg.

Wir begrüßen:

Petrick Andre

Auszubildender zum
Verfahrensmechaniker / Beschichtungstechnik

Einhäupl Feuerverzinkerei
Herzlake

Christopher Burkley

Auszubildender zur
Fachkraft Lagerlogistik

Einhäupl Feuerverzinkerei
Weiden

Sara Mandanici

Auszubildende zur
Kauffrau für Bürokommunikation

Einhäupl Feuerverzinkerei
Weiden

Azubineu2
berkley
sara2

Ausbildungsbeginn 2015

Auch dieses Jahr wieder startet für einige Jugendliche das Arbeitsleben in einem unserer Betriebe. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg.

Wir begrüßen:

Lager Miriam

Auszubildende zur
Kauffrau für Büromanagment

Einhäupl Feuerverzinkerei
Herzlake

Arnold Markus

Auszubildender zur
Fachkraft Lagerlogistik

Einhäupl Feuerverzinkerei
Weiden

Trefilov Igor

Auszubildender zur
Fachkraft Lagerlogistik

Einhäupl Feuerverzinkerei
Weiden

Lager1
Arnold1
Trefilov1

Unsere ehemaligen Auszubildenen

Florian Bäumler

Oberflächenbeschichter

Weiden

Nicole Haas

Bürokauffrau

Vilseck

Lena Zinnbauer

Bürokauffrau

Vilseck

Jennifer Flierl

Bürokauffrau

Vilseck

Jonas de Ridder

Oberflächenbeschichter

Herzlake

Artur Schewalje

Oberflächenbeschichter

Weiden

Kevin Wörle

Oberflächenbeschichter

Weiden

Jan Filander

Bürokaufmann

Weiden

Anja Rothballer

Bürokauffrau

Vilseck

Michael Rattanasakthara

Landmaschinentechniker

Weiden

Julia Vornhold

Bürokauffrau

Herzlake

Alexander Schade

Bürokaufmann

Herzlake

Armin Hanauer

Bürokaufmann

Weiden

 

 

 

 

 

 

© Einhäupl 2010 - 2016